Training

Über 100 Kurse in 3 Studios

Unser Kursplan ist entworfen für alle drei Studios. Die Kurse die für's „SPORTS — Einfach. Besser. Fit.“ gelten, sind die im Kursplan Hellblau hinterlegten Kurse und umfasst somit mehr als 20 Kurse pro Woche. Von Bauch-Kursen über Muscle Power, bis hin zu Jumping ist bei uns alles vertreten — es ist für jeden etwas dabei! 

Kusplan

Vorteile & Trainingsziele

Stressabbau

Durch die Vielzahl an Kursen und die Individualität der Kurstrainer ist der Spass vorprogrammiert und Du kannst den Stress des Alltags einfach mal vergessen.

Effizienter Fettabbau

Hohe Intensität und Belastung innerhalb kürzester Zeit kurbeln deinen Fettstoffwechsel an und du kannst mit Spass am Sport die Pfunde rausschwitzen.

Effektiver Muskelaufbau

Durch die hohe Intensität einiger Kurse, wie bspw. Muscle Power, bei denen der ganze Körper in Kraft und Ausdauer trainiert wird, kannst du Muskelmasse aufbauen.

Du hast Fragen? Dann kontaktiere uns!

Du möchtest mehr über unsere Vertragskondition und -laufzeiten erfahren oder Dich über unsere Studioausstattung informieren? Dann sprich uns an, wir stehen Dir gerne persönlich zur Verfügung und kümmern uns um Deine Fragen. Zögere nicht und nimm gerne Kontakt zu uns auf. Nutz einfach unser Kontaktformular oder sende uns alternativ eine Mail an info@fc-sports.de. Ansonsten sind wir auch gerne am Telefon für Dich da. Du erreichst uns telefonisch unter 0671 79667724 sowie 0671 7946111 (montags). Wir freuen uns auf Deine Nachricht und begrüßen Dich auch gerne persönlich vor Ort in unserem Fitnessstudio in Bad Kreuznach!