Entfessele deine Kräfte

Du möchtest deine Maximalkraft steigern und deine Koordination schulen? Dann bist du in unserem Freihantelbereich genau richtig. In unserem neu ausgestatteten Freihantelbereich ist für jeden das Richtige dabei! Kurzhanteln von 2kg bis 47kg, sowie Flachbänke, Schrägbänke, Kniebeugenständer, Olympia-Langhanteln und natürlich die entsprechenden Gewichtsscheiben von 1,25kg bis 25kg Scheiben und noch vieles mehr ist vorhanden!

Komm vorbei, lass dich überzeugen und starte noch heute Dein Training!

Vorteile & Trainingsziele

Mehr Kraft

Hohe Gewichte trainieren die Maximalkraft und schulen die muskuläre Koordination durch die freien Bewegungen.

Effektiver Muskelaufbau

Das Krafttraining mit den unterschiedlichen Trainingsgeräten fördert das Wachstum deiner Muskeln.

Gezielte Muskeldefinition

Durch das richtige Training mit freien Gewichten baust du Fett ab und verbesserst die Sichtbarkeit deiner Muskulatur.

Du hast Fragen? Dann kontaktiere uns!

Du möchtest mehr über unsere Vertragskondition und -laufzeiten erfahren oder Dich über unsere Studioausstattung informieren? Dann sprich uns an, wir stehen Dir gerne persönlich zur Verfügung und kümmern uns um Deine Fragen. Zögere nicht und nimm gerne Kontakt zu uns auf. Nutz einfach unser Kontaktformular oder sende uns alternativ eine Mail an info@fc-sports.de. Ansonsten sind wir auch gerne am Telefon für Dich da. Du erreichst uns telefonisch unter 0671 79667724 sowie 0671 7946111 (montags). Wir freuen uns auf Deine Nachricht und begrüßen Dich auch gerne persönlich vor Ort in unserem Fitnessstudio in Bad Kreuznach!